Willkommen im Team: Gerhard Kornfeld

Neu seit Oktober bei uns im ADSUM-Team begrüßen wir Gerhard Kornfeld!

Alle, die ihn und seine Tätigkeiten bei ADSUM näher kennenlernen wollen, erfahren dazu mehr im Interview!

Wer bist du und was ist dein beruflicher Werdegang?
Ich heiße Gerhard Kornfeld und bin seit Oktober hier bei ADSUM. Begonnen habe ich im Vertrieb von Baumaschinen und habe dort verschiedene Stationen durchlaufen, bis hin zum Verkaufsleiter. Ich habe sogar einen kleinen Abstecher in die Sicherheitsbranche gemacht, da mir Sicherheit schon immer am Herzen lag. Nun bin ich mit meiner gesamten Expertise bei ADSUM.

Was interessiert dich am Thema Brandschutz? Warum ist Brandschutz wichtig?
Wenn man in der Geschichte zurückblickt, kann man sehen was Brände schon alles angerichtet haben. Es ist eine essenzielle Aufgabe auf den Brandschutz zu achten. Auch wenn wir ein sehr gutes Brandschutzsystem haben, muss man sich dessen bewusst sein, dass ein Brand immer katastrophal für alle Beteiligten ist. Man darf nicht müde werden, für den Brandschutz zu kämpfen. Damit unsere Zukunft sicher gestaltet werden kann, muss man viele Aspekte der Sicherheit vor dem Brand beachten.

Willkommen im Team: Gerhard Kornfeld

Foto: Robert Beranek

Was sind deine Aufgaben bei ADSUM?
Wie erwähnt, war ich lange im Vertrieb tätig und konnte dort viel Erfahrung sammeln. Meine Aufgabe bei ADSUM ist es den Vertrieb zu verstärken, um neue Kunden zu gewinnen. Wir haben ein super Team, sind gut im Markt verankert, jetzt geht es darum, dass wir nach Außen noch präsenter werden. Als erstes wollen wir unsere Kommunikation mit bestimmten Zielgruppen verbessern und unsere Präsenz in den sozialen Netzwerken ausbauen.

Was sind deine Ziele bei ADSUM – persönlich und beruflich?
Persönlich habe ich eine neue Heimat gesucht, die ich bei ADSUM gefunden habe. Alle sind sehr nett und kollegial und daher fühle ich mich hier bei ADSUM sehr wohl. ADSUM befindet sich in einer spannenden Wachstumsphase und ich freue mich darauf, mit ADSUM die Welt ein Stück weit sicherer zu machen.

Danke, dass du uns so tatkräftig unterstützt!

Sollten Sie Fragen an Gerhard Kornfeld haben, können Sie sich gerne direkt an ihn wenden.


Termine Akademie

Kurs

Datum / Zeit / Ort

Preis exkl. USt.

April 2024
Mai 2024